15.03.2017 - 5 Auswertung Tag des Ehrenamtes

Der Ausschussvorsitzende dankt Herrn Soth-Worofka und den Schülern für den Einsatz und die Organisation des Tag des Ehrenamtes.

Alle Anwesenden des Abends sprechen sich für ein gutes Gelingen aus.

Die Laudationen der Laudatoren liegen den Ausschussmitgliedern noch nicht vor.

Durch die Verwaltung wird mitgeteilt, dass 100,00 € an Spenden eingenommen wurden. Ausgaben gab es in Höhe von 1.254,76 €. Hinzu kommen noch 39,95 €, die noch zu erstatten sind.

Im Haushaltsplan wurden 1.500,00 € für den Tag des Ehrenamtes eingeplant.

Es wird der Antrag gestellt, die Differenz in Höhe von 205,29 € als Zuschuss für Vereine und Verbände auszahlen zu dürfen. Die Anwesenden stimmen dem Antrag einstimmig zu. Die Verwaltung wird gebeten den Sachverhalt zu prüfen.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik: Die Auszahlung an die Antragsteller wurde vorgenommen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3405&TOLFDNR=89957&TOLFDNR=89957&selfaction=print