15.09.2016 - 10 Tag des Ehrenamtes 2017

Die Anwesenden diskutieren über den Tag des Ehrenamtes im Jahr 2015 und tragen Verbesserungsvorschläge zusammen.

Die Verwaltung wird gebeten zur nächsten Sitzung einen Finanzplan des Tag des Ehrenamtes im Jahr 2015 vorzulegen.

Als Termin wird der 20.01.2017 festgelegt.

Die Verwaltung soll Schreiben an die Vereine vorbereiten und um Vorschläge zur Ehrung bitten.

Es wird mit einer Teilnahme von ca. 60 Personen gerechnet. Die Anwesenden befürworten alle Aktiven von der Gruppe Klütz-Hilft zum Tag des Ehrenamtes einzuladen. Als Veranstaltungsort wird die Aula der Regionalen Schule Klütz festgelegt, da hier mehr Gäste Platz finden.

Herr Soth-Worofka erklärt sich bereit das Catering mit den Schülern zu übernehmen. Er wird eine Kalkulation der Kosten vornehmen. Ebenfalls wird er Angebote für Getränke einholen.

Geprüft werden soll, ob der Sonderpreis des Bürgermeisters übergeben werden kann.

Die Verwaltung wird gebeten, zu prüfen, ob in den Haushaltsplan der Stadt Klütz Mittel in Höhe von 1.500,00 Euro für das Jahr 2017 eingestellt werden können.

Die Einladungen zum Tag des Ehrenamtes 2017 werden durch die Verwaltung versandt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3378&TOLFDNR=86075&TOLFDNR=86075&selfaction=print