15.09.2016 - 9 Weihnachtfeier der Senioren

Die anwesenden Ausschussmitglieder erteilen einstimmig Herrn Daniel Soth-Worofka das Rederecht.

Die 10. Klassen der Regionalen Schule Klütz haben sich bereit erklärt, Kuchen für die Seniorenweihnachtsfeier zu backen.

Mit folgenden Gruppen wurde bereits durch Herrn Soth-Worofka über die Beteiligung am  Programm gesprochen:

-          BRH Chor, Boltenhagen,

-          Klönschnackgruppe,

-          Plattschnackgruppe der Schule,

-          Shanty-Chor Wismar und

-          Musikschule Silvio Bollmann.

Die Anwesenden sind sich einig, dass es keine Geschenke geben soll.

Als Termin wird sich auf Donnerstag, den 08.12.2016 verständig.

Als Veranstaltungsort wird von den Anwesenden die Aula der Schule oder das Landhaus Klützer Eck diskutiert. Es wird sich für die Aula ausgesprochen, da diese eine größere Kapazität an Plätzen aufweist.

Die Ausgestaltung des Raumes wird durch die Regionale Schule Klütz vorgenommen.

Eingeladen werden soll durch die Bekanntgabe in der Presse. Die Regionale Schule Klütz wird Plakate herstellen. Alle Anmeldungen werden entgegengenommen. Erfahrungsgemäß erscheinen nicht alle angemeldeten Senioren.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3378&TOLFDNR=86074&TOLFDNR=86074&selfaction=print