15.09.2016 - 5 Beschluss- Anschaffung Spielgeräte- Spielplatz ...

Zu diesem Tagesordnungspunkt berät der Sozialausschuss gemeinsam mit dem Bauausschuss, der zur gleichen Uhrzeit tagt.

Frau Zimmer erläutert den Sachverhalt und bittet die Sozialausschussmitglieder eventuelle Änderungswünsche einzubringen. Herr Szibor erklärt sich mit dem Entwurf einverstanden. Es stehen die benötigten Haushaltsmittel zur Verfügung. In der Vorlage sind die reinen Materialkosten aufgeführt. Es ist zu beachten, dass noch Kosten für den Ausbau und den Fallschutzsand berücksichtigt werden.

Über die verbleibenden Mittel soll zu einem späteren Zeitpunkt beschlossen werden. Hiermit sollen die anderen Spielplätze im Stadtbereich Instand gesetzt werden.

Herr Swazina merkt an, dass die Spielgeräte der ehemaligen Kita zeitnah umgesetzt werden sollen. Hier ist ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt zu entscheiden auf welche Spielplätze die Geräte aufgeteilt werden sollen.

Anschließend lässt Frau Zimmer über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die in der Anlage vorgeschlagenen Spielgeräte auf dem Spielplatz im Lindenring zu erwerben und aufbauen zu lassen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Der Sozial- und Kulturausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

gesetzl. Anzahl der Vertreter: