05.07.2017 - 10 Anträge und Anfragen nach der Geschäftsordnung

Ein BA Mitglied spricht die Hinterlegung der F- und B-Pläne im Gemeindebüro an.

Diese liegen bereits zur Einsichtnahme aus. Im Bereich Fliemstorfer Straße/Amselweg sind die Sichtdreiecke nicht gegeben. Bitte die Hecke schneiden.

Im IV. Quartal 2017 soll die Entscheidung zum Bodenordnungsverfahren erfolgen. Der BA wird sich in seiner nächsten Sitzung mit den durchzuführenden Maßnahmen beschäftigen.

Herr Kieslich spricht über den Termin mit der FUK und die notwendigen Umbauarbeiten im Feuerwehrgebäude. Einbau eines neuen Zuganges über eine Rampe (kein Podest), Einbau einer Abgasabsaugung, Sicherung der KFZ Stellplätze für den Einsatzfall (mind. soviele wie Personen auf dem Auto eigentlich 9 EK, Forderung 12)

Die Banketten der Umgehungsstraße sind in einem schlechten Zustand und sind auszubesseren. Herr Kieslich hatte dieses bereits am Montag dem Bauunternehmen und dem Ingenieurbüro angezeigt. Ebenfalls sollen die Schäden an den Auffahrten in der Fliemstorfer Straße dem Landkreis angezeigt werden.