15.09.2016 - 12 B- Plan Nr. 8 Christinenfel...

ungeändert beschlossen

Frau Zimmer erörtert die Planung, welche in einer gemeinsamen Sitzung des Bauausschusses und der Stadtvertretung durch die Firma Landal und die Dornier holding group vorgestellt worden ist.

Sie weist darauf hin, dass sich der B-Plan Nr. 8 in 3 Teilbereiche aufgliedert:

1. Allgemeines Wohngebiet
  2. Mischgebiet
  3. Sondergebiet Ferienhäuser

Es kommt zu einer Diskussion der Ausschussmitglieder. Es wird darauf verwiesen, dass der Bebauungsplan Nr. 8 bereits rechtskräftig ist. Die Mehrheit der Bauausschussmitglieder sieht die Entwicklung durch die Realisierung des B-Planes Nr. 8 für die Ortslage Christinenfeld positiv.

Anschließend lässt Frau Zimmer über den Grundsatzbeschluss abstimmen.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz stimmt grundsätzlich der vorgetragenen Projektidee der Gruppe Landal im Rahmen des B- Planes Nr. 8 der Stadt Klütz Ortslage Christinenfeld zu.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3338&TOLFDNR=86223&TOLFDNR=86223&selfaction=print