24.05.2016 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Frau Palm begrüßt die anwesenden Mitglieder, eröffnet die Sitzung und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladung fest.

Frau Beutekamp gibt kund, dass sie nicht mehr „Beutekamp“, sondern „Lange“ heißt.

Herr Volk weist darauf hin, dass bei digitalem Versand der Sitzungsunterlagen, die Anhänge nicht vorhanden sind. Er bittet um eine technische Lösung.

Es sind nur 4 von 8 Ausschussmitgliedern anwesend. Somit kann die Beschlussfähigkeit nicht bestätigt werden.

Die anwesenden Mitglieder einigen sich darauf, dass die Themen trotzdem behandelt werden sollen, damit sie inhaltlich weiter behandelt werden und nicht die Anwesenden den Nachteil davon haben, dass die anderen Ausschussmitglieder nicht gekommen sind.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Namensänderung von Frau Lange, ehem. Beutekamp, wurde zur Kenntnis genommen und in den Stammdaten geändert.