21.04.2016 - 2.3 Einsicht Tagesordnungspunkte aus der Vergangenheit

Ein Einwohner hinterfragt, wo er sich über das Ergebnis bereits beratener Tagesordnungspunkte informieren kann. Beispiele hierfür nennt er die Niederschlagsentwässerung oder den Kreisverkehr in Wichmannsdorf. Herr Schmiedeberg geht ausführlich auf die Beispiele ein.

Des Weiteren informiert er, dass zum einen die Beschlüsse am Ende jeder Sitzung bekanntgegeben werden. Zusätzlich wird in jeder Gemeindevertretersitzung die Protokollkontrolle aus der Sitzung der vorangegangenen Sitzung verlesen. Hier wird über die aktuellen Sachstände informiert. Herr Schmiedeberg regt an, seine Bürgermeistermeistersprechstunde, jeden 1. und 3. Montag im Monat im Kurhaus zu nutzen.

Frau Bräunig ergänzt, das jeder Bürger die Möglichkeit hat, sich über die Internet Seite www.kluetzer-winkel.de zu informieren.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3237&TOLFDNR=83879&selfaction=print