25.05.2016 - 9 Bericht der Kurdirektorin

Frau Bräunig übergibt das Wort an Frau Hörl und bittet sie um ihren Bericht.

Frau Hörl gibt im Anschluss Auskunft über:

• Stand der Erträge zum Vergleich Vorjahr +5,79 %
  • Aktuell laufende Marketingaktivitäten wie Traffic Boards, Media Board in Bielefeld, Radiospots
  • Auswertung Saisonauftakt und Sandburgenwettbewerb 2016
  • Zusammenfassung Pfingstmarkt
  • Hinweis auf zeitnahe Veranstaltungshighlights 2016 wie Sommerserenade, Weißes Picknick & Varieté, Kindertheater-Festival
  • Aktueller Stand Neubau Seegrasanlage, Dünenpromenade, Sanierung Toilettenanlagen
  • Knigge für den Strand, das Sozialministerium hat die Baderegeln erweitert und auch auf Arabisch formuliert

Frau Bräunig bedankt sich und bittet die Kurbetriebsausschussmitglieder um Fragestellung.

Die Kurbetriebsausschussmitglieder erkundigen sich nach dem Flyer des Sozialministeriums, die nach Aussage von Frau Hörl in der Kurverwaltung ausgelegt und an alle Strandkorbvermieter verteilt werden sollen sowie der vorherrschenden Probleme bei der Bauabwicklung der Modernisierung der öffentlichen Toilettenanlagen, die Frau Hörl näher erläutert.

Frau Bräunig bittet um Abstimmung über das Rederecht der Mitarbeiter der Kurverwaltung, des Amtes Klützer Winkel und der Gäste der Kurbetriebsausschusssitzung.

Frau Bräunig regt an, bei jedem Protokoll den Bericht der Kurdirektorin mit anzufügen.

Anschließend stellt sie fest, dass es keine weiteren Fragen zum Bericht der Kurdirektorin gibt.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: