23.09.2015 - 2.4 Vorsprache des Damshagener Karneval Klub

Vertreterinnen des Damshagener Karneval Klubs informieren, dass dem Klub der Gutower Saal für die jährlichen Faschingsveranstaltungen nicht mehr zur Verfügung steht. Sie bitten die Gemeinde um Hilfe. Sollte kein geeigneter Raum, wie z.B. die Sporthalle, zur Verfügung stehen, wird der Damshagener Karneval Klub keine Aufführungen mehr veranstalten können und steht vor der Auflösung.

Frau Krüger informiert, dass im Rahmen der nächsten Hauptausschusssitzung auch über die Mehrfachnutzung der Sporthalle beraten wird. Mögliche Kosten für einen Universalfußboden liegen bereits vor.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Eine Mehrfachnutzung der Sporthalle ist angedacht. Derzeit soll ein Kostenvoranschlag für einen Multifunktionsbelag mit neuem Unterbau eingeholt werden.

Mehrfachnutzung der Sporthalle für Veranstaltungen jeglicher Art ist weiter im Gespräch. Neuer Fußboden etc. wird über Bauamt geprüft.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3029&TOLFDNR=80894&selfaction=print