15.07.2015 - 13 Aktion der V+R Bank 2015 "Spielen - aber sicher...

ungeändert beschlossen

Frau Krüger erklärt den Verfahrensstand.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt:

1)     Die von der V+R Bank aus dem Programm „Spielen – aber sicher“ – zur Verfügung gestellten Mittel in Höhe von 2.500 EUR werden eingesetzt für den Spielplatz an den Blöcken in Damshagen.

2)      Der Sozialausschuss der Gemeinde trifft die Auswahl der Geräte, die angeschafft werden sollen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Der Sozialausschuss hat noch keine Entscheidung getroffen.

18.01.2016  07:53:04    Dietrich, Kathrin

Status auf "Erledigt" gesetzt

Vermerk:

Um zu entscheiden, welches Spielgerät angeschafft werden soll, muss erst feststehen, welche Spielgeräte vom Spielplatz an der Schule brauchbar und somit an den Spielplatz "An den Blöcken" wieder aufgebaut werden können. Erst wenn diese brauchbaren Geräte aufgestellt sind, kann man anhand des verbleibenden Platzes eine Entscheidung treffen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2984&TOLFDNR=78820&selfaction=print