12.11.2014 - 6 Tag des Ehrenamtes

Frau Schöbel stellt 2 Varianten für die Bewirtung im Landhaus „Klützer Eck“ vor.

Variante 1:

Fingerfood-Buffet hier sollte anstatt Gulaschsuppe eine Gemüsesuppe gereicht werden, Kosten 15,00 Euro p. P..

Variante 2:

Mecklenburger Bankett, Kosten 18,00 Euro p. P..

Ferner wird ein Glas Sekt zur Begrüßung gereicht, Wasser auf den Tischen bereitgestellt, sowie ein Getränk für die Gäste, Kosten 5,00 Euro p.P.

Die Ausschussmitglieder stimmen einstimmig für die Variante 1 zzgl. Dem Getränkevorschlag.

Weiter hat Frau Schöbel bei Frau Stockdreher ein Angebot eingeholt um die Einladungen drucken zu lassen. Die Kosten würden sich auf 130,00 Euro belaufen. Ferner müssten Urkunden gedruckt werden, die Kosten pro Urkunde liegen bei 9,52 Euro. Herr Szibor schlägt als Beigabe zum Präsentkorb eine Eule vor, die Kosten liegen bei einem Doppelpack bei 20,00 Euro.

Frau Schöbel hat bereits einige Sponsoren gewinnen können. Sie wird diese bitten, den Betrag auf das Konto des Amtes Klützer Winkel zu überweisen, damit die Einnahme der Spende noch in der Stadtvertretung am 8. Dezember 2014 beschlossen werden kann.

Beginn der Veranstaltung wird auf 18:30 Uhr festgelegt.