14.10.2014 - 9 Sonstiges

9.1              Herr Arne Nölk bittet die Verwaltung, die Sitzungsunterlagen per Post zu zusenden. Herr Volk, Herr Weiher und Frau Beutekamp bitten ebenfalls darum.

9.2              Im letzten WTU-Ausschuss informierte Frau Renate Menzel darüber, dass die Stadt Klütz sich für das Landeserntedankfest 2016 bewerben kann. Frau Stellmacher sollte zum nächsten WTU geladen werden. Frau Susanne Albert berichtet den Ausschussmitgliedern, dass Frau Stellmacher am 12. November 2014 zum Sozialausschuss geladen wird. Daher der Vorschlag, dass die WTU-Ausschussmitglieder zu diesem Punkt an der Sitzung teilnehmen. Die genaue Uhrzeit wird den Mitgliedern noch mitgeteilt.

9.3              Frau Burkhild Drochner berichtet zum Stand der Gästefragebögen. Diese sind veraltet und sollten demnächst aktualisiert werden.

9.4              Über den DEHOGA sollen Urlauberstatistiken vom Klützer Winkel zum nächsten WTU-Ausschuss besorgt werden. Diese sollen im Zusammenhang mit der Saisonauswertung 2014 betrachtet werden.

9.5                            Der nächste WTU – Ausschuss soll am 18.11.2014 um 19:30 Uhr stattfinden. Hauptthema ist die Saisonauswertung, die von der Verwaltung vorbereitet werden soll.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Saisonauswertung ist noch in Bearbeitung.