15.09.2014 - 14 Wahl der Mitglieder des Rechnungsprüfungsaussch...

Für die Besetzung des Rechnungsprüfungsausschusses unterbreitet Herr Nevermann für die Zählgemeinschaft „Herr Jung, Frau Rappen, Herr Nölck, Herr Swazina, Frau E. Zimmer, Frau Palm, Herr Maerz, herr Garbe, Herr Nevermann, Frau Menzel, Herr Holst, Frau A. Zimmer eine Vorschlagsliste aus folgenden Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern:

1. Herr Markus Arndt (sachkundiger Einwohner)
  2. Herr Nico Maerz(Stadtvertreter)
  3. Herr Uwe Swazina(Stadtvertreter)

Herr Szibor für die Zählgemeinschaft „Szibor/Scheufler/Marx“ unterbreitet die Vorschlagsliste aus folgenden Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern:

1. Herr Dr. Tscherney(sachkundiger Einwohner)
  2. Herr Nico Maerz(Stadtvertreter)
  3. Herr Uwe Swazina(Stadtvertreter)

Sodann lässt Herr Jung über die Vorschlagslisten abstimmen.

Für die 1. Vorschlagsliste gibt es 9 Ja-Stimmen

Für die 2. Vorschlagsliste gibt es 3 Ja-Stimmen

Es erfolgt die Berechnung der zu verteilenden Sitze für den Rechnungsprüfungsausschuss nach dem Berechnungsverfahren d´Hondt. Daraus ergibt sich folgende Verteilung:

Sitzplatz 1Herr Markus Arndt(skEW)

Sitzplatz 2Herr Nico Maerz(Stadtvertreter)

Sitzplatz 3Herr Uwe Swazina(Stadtvertreter)

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die gewählten Rechnungsprüfungsausschussmitglieder wurde im Ratsinformationssystem des Amtes eingepflegt.