15.09.2014 - 19 Sanierung Sportlerheim; hier: Beschluss Sanieru...

geändert beschlossen

Herr Jung tätig Ausführungen zu den einzelnen Ausschusssitzungen und deren Empfehlungen.

Herr Szibor fragt an, warum diese Beschlussvorlage nicht im Sozialausschuss vorlag.

Es folgt eine rege Diskussion der Stadtvertreter.

Herr Jung stellt den Antrag, über die Beschlussempfehlung aus dem Hauptausschuss abzustimmen. Dies wird von den Stadtvertretern einstimmig beschlossen.

Sodann lässt Herr Jung über den geänderten Beschlussvorschlag abstimmen.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt:

1. Bezogen auf die Beantragung von Fördermitteln sollte die Stadt Klütz als Antragsteller fungieren, da die Stadt Klütz gegenüber dem Verein bessere Förderkonditionen akquirieren kann.
  2. Grundsätzlich wird der Neubau des Gebäudes favorisiert.
  3. Für die Variante „Neubau“ ist mit dem Sportverein und der Regionalen Schule Klütz ein Raumkonzept zu entwickeln.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2641&TOLFDNR=73183&TOLFDNR=73183&selfaction=print