10.07.2014 - 8.2 Beschluss über die Annahme einer Spende

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hömke übergibt Herrn Boge das Wort. Herr Boge tätigt grundsätzliche Erläuterungen zur Spende und bezieht sich dabei auf den vorliegenden Sachverhalt. Er stellt in den Raum, dass möglicherweise auch der Heimatverein diese Spende erhalten könne. Diesbezüglich seien jedoch noch entsprechende Rücksprachen mit der NCC von Notwendigkeit. Er bittet die Verwaltung ihm die Kontaktdaten den NCC zu übersenden.

 

Frau Seelig teilt mit, dass der Heimatverein seit März 2014 eine neue Satzung hat. Die notarielle Beglaubigung für die Anmeldung beim Vereinsregister liegt bereits vor. Nunmehr steht noch die Eintragung selbst aus.

 

Herr Hömke schlägt vor, aufgrund des gegebenen Sachstandes den Beschlussvorschlag zurückzustellen. Die Mitglieder des Finanzausschusses stimmen diesem einstimmig zu.

Reduzieren

Zurückgestellt.