30.06.2014 - 13 Wahl der Mitglieder des Sozial- und Kulturaussc...

Für die Besetzung des Sozial- und Kulturausschuss wird von der Zählgemeinschaft „Herr Jung, Frau Rappen, Herr Nölck, Herr Swazina, Frau E. Zimmer, Frau Palm, Herr Maerz, Herr Garbe, Herr Nevermann, Frau Menzel, Herr Holst, Frau A. Zimmer“ (vereinfacht ZG 1) folgende Vorschlagsliste aus Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern vorgeschlagen:

1. Barbara Stierand              (sachkundiger Einwohner)
  2. Jana Schöbel                            (sachkundiger Einwohner)
  3. Rolf Kruse                            (sachkundiger Einwohner)
  4. Renate Menzel              (Stadtvertreter)
  5. Elisabeth Zimmer              (Stadtvertreter)
  6. Peter Szibor                            (Stadtvertreter)
  7. Alexander Marx              (Stadtvertreter)

Es erfolgt die Wahl.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz wählt folgende Mitglieder in den Sozial- und Kulturausschuss der Stadt Klütz:

Stadtvertreter:                                                         sachkundige Einwohner:

Renate Menzel                                                        Barbara Stierand

Elisabeth Zimmer                                                        Jana Schöbel

Peter Szibor                                                                      Rolf Kruse

Alexander Marx

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Mitglieder wurde im Ratsinformationssystem des Amtes (Allris/AllrisNet) eingepflegt.