30.06.2014 - 12 Wahl der Mitglieder des Finanzausschusses der S...

Für die Besetzung des Finanzausschusses unterbreitet die Zählgemeinschaft „Herr Jung, Frau Rappen, Herr Nölck, Herr Swazina, Frau E. Zimmer, Frau Palm, Herr Maerz, Herr Garbe, Herr Nevermann, Frau Menzel, Herr Holst, Frau A. Zimmer“ (vereinfacht ZG 1) eine Vorschlagsliste aus folgenden Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern:

1. Dr. Jörg Nölck                            (sachkundiger Einwohner)
  2. Markus Arndt                             (sachkundiger Einwohner)
  3. Patrick Mäckelburg              (sachkundiger Einwohner)
  4. Jens Nevermann                            (Stadtvertreter)
  5. Nico Maerz                            (Stadtvertreter)
  6. Petra Rappen                            (Stadtvertreter)
  7. Jörn Scheufler                            (Stadtvertreter)

Die Zählgemeinschaft „Szibor/Scheuffler/Marx“ (vereinfacht ZG 2) unterbreitet die Vorschlagsliste mit einer sachkundigen Einwohnerin:

Frau Annabell Krawetzke               (sachkundige Einwohnerin)

Sodann lässt Herr Jung über die Vorschlagslisten abstimmen.

Für die 1. Vorschlagsliste gibt es 11 Ja-Stimmen

Für die 2. Vorschlagsliste gibt es 2 Ja-Stimmen; 1 Stimmenthaltung

Es erfolgt die Berechnung der zu verteilenden Sitze für den Finanzausschuss nach dem Berechnungsverfahren d´Hondt. Daraus ergibt sich folgende Verteilung:

Sitzplatz 1              ZG 1                            Dr. Jörg Nölck               (skEW)

Sitzplatz 2              ZG 1                            Markus Arndt                            (skEW)

Sitzplatz 3              ZG 1                            Patrick Mäckelburg               (skEW)

Sitzplatz 4              ZG 1                            Jens Nevermann              (Stadtvertreter)

Sitzplatz 5              ZG 1                            Nico Maerz                            (Stadtvertreter)

Sitzplatz 6              ZG 2                            unbesetzt                            (Stadtvertreter)

Sitzplatz 7              ZG 1                            Petra Rappen                            (Stadtvertreter)

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Mitglieder wurde im Ratsinformationssystem des Amtes (Allris/AllrisNet) eingepflegt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2621&TOLFDNR=71803&TOLFDNR=71803&selfaction=print