23.04.2014 - 10 Antrag auf finanzielle Unterstützung für das Ja...

abgelehnt

Die Ausschussmitglieder beraten ausführlich, dass aufgrund der Haushaltslage nicht alle Anträge Unterstützung finden können.

Die Ausschussmitglieder sind darüber einig, dass der Schulförderverein zwar nicht finanziell unterstützt werden kann, aber als Anerkennung der Arbeit, die der Schulförderverein leistet bei der Verteilung der Hansa-Park Karten berücksichtigt werden soll.

Herr Szibor lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

Der Sozial- und Kulturausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dem Verein zur Förderung der Schule Klütz keinen Zuschuss zu gewähren.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2546&TOLFDNR=70672&TOLFDNR=70672&selfaction=print