23.04.2014 - 5 Antrag auf finanzielle Unterstützung für das Ja...

abgelehnt

Die Ausschussmitglieder beraten ausführlich, welche Vereine bzw. Verbände finanziell durch die Stadt Klütz unterstützt werden soll. Aufgrund der Haushaltslage können nicht alle Anträge Unterstützung finden.

Die Ausschussmitglieder verständigen sich dazu, dem Sozialverband Deutschland / Ortsverein Klütz/Boltenhagen keinen finanziellen Zuschuss zu gewähren.

Herr Szibor lässt darüber abstimmen.

Der Sozial- und Kluturausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dem Sozialverband Deutschland, Ortsverband Klütz-Boltenhagen-Kalkhorst keinen Zuschuss zu gewähren.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2546&TOLFDNR=70667&TOLFDNR=70667&selfaction=print