14.04.2014 - 17 Sonstiges

17.1.Baumstumpf – Straße in Oberhof

Dieser soll vom Bauhof entsorgt werden.

17.2.Ende 2013 wurde der B-Plan 28 zurückgestellt. Warum ist er bisher seitens des Amtes nicht in Weiterbearbeitung?

17.3.Es wird wiederholt angefragt, was mit der Weiterbearbeitung des B-Plans 31.1 ist.

17.4. Es wird mitgeteilt, dass die Freiwillige Feuerwehr zurzeit keine neuen Jacken bestellen kann, da noch kein Haushalt beschlossen ist.

Herr Fischer teilt mit, dass die Freiwillige Feuerwehr selbstverständlich ihre notwendige Ausrüstung bekommt. Es soll ein Antrag vom Wehrführer Herrn Daniel Jenner gestellt werden.

17.5. Anfrage wg. loser Steine in der Boltenhagener Straße:

Es ist nach wiederholter Ansprache, keine Beseitigung seitens des Bauamtes erfolgt.

17.6. Herr Swazina teilt mit, dass in der Kreuzung Lübecker Straße eine Kuhle unsachgemäß eingepflastert wurde. Auf Nachfrage wurde ihm mitgeteilt, dass die Straße so abgenommen wurde. Es wird die Kontrolle und sachlich ordnungsgemäße Abnahme über das Bauamt eingefordert.

Er reicht eine diesbezügliche Anfrage zum Protokoll.

Ende des öffentlichen Teils der Sitzung um 20:26 Uhr.

Verlauf der Sachbearbeitung:

18.06.2014  07:49:17    Dworschak, Silvio  - Status auf "Erledigt" gesetzt