02.04.2014 - 10 Sonstiges

Herr Anders informiert darüber, dass für den neuen Spielplatz der Kies angeliefert und verteilt wurde. Am 04.04.2014 soll die Grundfläche sowie der Wall fertig gestellt werden.

Folgende Festlegungen werden getroffen:

-          Der Bauhof muss beauftragt werden die Spielgeräte auf dem alten Spielplatz abzubauen und einzulagern.

-          Das Amt Klützer Winkel soll eine Skizze erstellen, wie die Spielgeräte angeordnet werden können, hier sind auch die neu ausgesuchten Spielgeräte zu berücksichtigen.

-          Sollten die ausgesuchten Spielgeräte noch nicht bestellt worden sein, soll dies umgehend erfolgen.

-          Anschließend soll alles anhand der befürworteten Skizze aufgebaut werden. Im Anschluss daran soll geprüft werden ob eventuell noch Spielgeräte beschafft werden müssen.

Frau Krüger teilt mit, dass auch in diesem Jahr wieder Hansaparkkarten für die Gemeinde Damshagen eingegangen sind. Sie Schlägt vor, diese für die aktiven Kinder in der Jugendfeuerwehr zu verteilen und die restlichen in die Tombola beim Dorffest zur Verfügung zu stellen. Dies soll aber in der Gemeindevertretung, nach Klärung, wie viele aktive Kinder noch in der Jugendfeuerwehr sind, beraten werden.

Frau Krüger beendet die Sitzung um 19:45 Uhr.

i. A. Sabrina Seemann

Protokollantin