05.03.2014 - 6 Sonstiges

Herr Swazina berichtet von der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr. Er teilt mit, dass am 15.06.2014 der Landesmusikausscheid der Feuerwehrmusikzüge in Klütz stattfinden wird. Die Planungen sind derzeit am Laufen.

Herr Szibor erteilt Herrn Soth-Worofka das Wort.

Herr Soth-Worofka teilt mit, dass er in der Zeit vom 14.07. bis 21.07.2014 einen Kurs zur Ausbildung eines Jugendleiters durchführen wird. Bei Interesse können sich die interessierten Jugendlichen bzw. Einrichtungenwie Feuerwehr etc. bei ihm melden. Weiter teilt er mit, dass er anschließend ein 14-tägiges Ferienlage für Kinder und Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr im „Alten Defaheim“ durchführen wird.

Herr Szibor beendet den öffentlichen Teil der Sitzung um 20:20 Uhr und verabschiedet die Gäste.