13.03.2014 - 4 Bestätigung der Niederschrift vom 30.01.2014

zur Kenntnis genommen

19:05 Uhr erscheinen die Mitglieder Herr Griese und Herr Garbe. Damit sind 9 von 11 Mitgliedern in der Sitzung anwesend.

Frau Domres macht Ausführungen zur Protokollkontrolle und zur Niederschrift der letzten Sitzung. Herr Maerz hinterfragt unter Punkt Sonstiges Nr. 8, ob die Baumfällung auf dem Grundstücks Höppner im Rahmen der Gefahrenabwehr erforderlich war.

Herr Hans-Erik Hahn hinterfragt zur Niederschrift Tagesordnungspunkt 5 zur festgestellten Überschreitung der Grundstücksgrenzen am Wallfuß die Vorgehensweise. Es ist davon auszugehen, dass die Aufschüttung zurückgebaut wird und der Wall steiler ausgeführt wird, sodass es zu keiner Einschränkung der Baugrundstücke kommt.

Als Zweites gibt er den Hinweis, dass unter Sonstiges Nr. 2 statt dem Wort „soll“ ein „muss“ ergänzt werden sollte.

Herr Holst lässt über die diese Ergänzung zur Niederschrift abstimmen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Niederschrift wurde entsprechend geändert, ausgedruckt und wird Herrn Holst zur Unterschrift überreicht.