29.01.2014 - 4 Bestätigung der Niederschrift vom 26.11.2013

ungeändert beschlossen

Herr Kruse erklärt, dass er zum Tagesordnungspunkt 7 „Schließung der Grundschule Damshagen“ keine weiteren Unternehmungen durchgeführt hat.

Herr Kruse hinterfragt den Sachstand zu Tagesordnungspunkt 10.2 „Zuwendung der Familie Hedfeld. Herr Longerich erklärt, dass Herr Hedfeld noch in der 51. KW zwei Spenden getätigt hat. 500,- Euro Jugendclub BAX und 500,- Förderverein der FFW Klütz.

Die Mitglieder des Sozialausschuss sprechen über die Seniorenweihnachtsfeier 2013 in der Aula der Regionale Schule Klütz. Alle Mitglieder erklären, dass die Weihnachtsfeier ein großer Erfolg war, trotz der Witterungsbedingungen (Sturmtief Xaver).

Herr Szibor hinterfragt, ob bei der „OZ-Weihnachtsaktion – Helfen bringt Freude“ auch Einwohner der Stadt Klütz unterstützt worden sind. Die Verwaltung soll dies prüfen.

Herr Szibor stellt die Niederschrift zur Abstimmung.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:.7

davon anwesend:.5

Zustimmung:.4

Ablehnung:.0

Enthaltung:.1

Verlauf der Sachbearbeitung:

Status "Niederschrift genehmigt" gesetzt.

Es wurden alle dem Amt Klützer Winkel mitgeteilten Personen zu der OZ-Weihnachtsaktion eingeladen.