17.04.2013 - 5 Vorbereitung Kinderfest in Hohenkirchen

Das Kinderfest findet am 01.06.2013 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Alle Mitglieder des Sozialausschuss beteiligen sich an dem Kinderfest. Der Kindergarten möchte auch gern daran teilnehmen, um Öffentlichkeitsarbeit zu machen und sich zu präsentieren. Eventuell wird dieser ein kleines Programm vorführen.

Es werden Tische und Bänke besorgt und Stände müssen aufgebaut werden. Eine Hüpfburg soll, wenn möglich unentgeltlich bzw. günstig, aufgestellt werden. Es findet ein Kuchenbasar statt und es wird Obst angeboten. Die Feuerwehr sorgt weiterhin für das leibliche Wohl der Gäste (grillen und Waffeln backen). Musik ist organisiert.

Der Spielplatz muss vorher jedoch hergerichtet und gereinigt werden.

Es sollen Sponsoren gesucht werden, die eventuell wieder Gutscheine zur Verfügung stellen oder Geldspenden. Herr Mevius stellt bereits Freikarten für den Tierpark zur Verfügung.

Die Einladung (Aushang) soll über das Amt erfolgen. Analog wie im Vorjahr jedoch mit einem Fahrradpacour. Die textliche Vorbereitung erfolgt über das Amt in Absprache mit Frau Döring. Erstellung von 30 Aushängen.

Nächste Absprache soll Mitte Mai stattfinden.