22.08.2013 - 8.2 Dorffest

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Wortprotokoll

Herr Hömke informiert über das Dorffest vom 10.08.2013-11.08.2013.

Er teilt mit, dass es ein sehr gelungenes Fest war.

Neben dem Aufwand sind ebenfalls Erträge zu verzeichnen. Eine Abrechnung wird gegenüber dem Amt erfolgen.

Hinsichtlich der außerplanmäßigen Erträge und des überplanmäßigen Aufwands wird die Verwaltung gebeten, einen entsprechenden Gemeindevertreterbeschluss vorzubereiten.

 

Frau Höhne teilt mit, dass in der Lindenstraße die Bordsteinkanten erheblich defekt sind und teilweise der Beton zerbröselt. Herr Boge erklärt, dass die Gemeindearbeiter das Mögliche getan haben. Frau Pettkus vom Amt Klützer Winkel wird gebeten, vor Ort sich den Zustand anzusehen, um Vorschläge zu tätigen, hinsichtlich der Möglichkeit der Behebung.

 

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Verlauf der Sachbearbeitung:

 

 

 

 

Angebote für die Reperatur der Bordanlage sind bereits eingeholt. Es erfolgt eine Prüfung dieser und anschließend die Vergabe an das wirtschaftlichste Angebot. Ausführungszeitraum November 2013.