04.04.2013 - 13.1 Spielplatz Rolofshagen

Herr Anders schlägt vor, im Sozialausschuss die Gestaltung des Spielplatzes in Rolofshagen zu beraten. Es wird der Vorschlag unterbreitet, die Einnahmen bei der Maibaumfeier für die Herstellung des Spielplatzes zu spenden. Es sollen auch Bürger auf der Maibaumfeier angesprochen werden, um die Gestaltung und Standort des Spielplatzes mit zu erarbeiten. Die Gemeindevertreter sind sich darüber einig, dass der nächste Bauausschuss in der Freiwilligen Feuerwehr Rolofshagen stattfinden soll, um den Standort für den Spielplatz sowie die Gestaltung besser beurteilen zu können.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Spenden wurden an das Amt Klützer Winkel überwiesen.

- 300,00 Euro Schleiferei Krause

- 20,00 Euro Helma Weste

Spendenbescheinigung für Helma Weste am 01.07.2013 erstellt.

Beschlussvorlage zur Annahme der Spende von Herrn Krause am 01.07.2013 erstellt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2292&TOLFDNR=64452&selfaction=print