31.01.2013 - 5 Bericht des Bürgermeisters über die Durchführun...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Datum:
- Do., 31.01.2013
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Herr Christian Schmiedeberg informiert wie folgt:
- Zunächst gibt Herr Schmiedeberg die Protokollkontrolle der Sitzung vom 13. Dezember 2012 bekannt.
- Anschließend zeigt Herr Schmiedeberg folgende Bilder:
- Bilder vom 12. Januar 2013, die das unsachgemäße Lagern von gelben Säcken im Gemeindegebiet zeigen; Herr Schmiedeberg mahnt die Einhaltung der Satzung des Landkreises an, nach der gelbe Säcke erst am Abend vor Abfahrtstermin nach draußen gestellt werden dürfen und
- Bilder vom 31. Januar 2013, die das Ergebnis der Verklappung von Sand am Strand von Boltenhagen zeigen.
- Herr Schmiedeberg informiert über die am 22. Januar 2013 und 28. Januar 2013 stattgefundenen Einwohnerversammlungen und die von den Bürgern angesprochenen Probleme bzw. Hinweise. Herr Schmiedeberg sagt zu, dass die Bürger über die Schaukästen über die Abarbeiten der Arbeitsaufträge informiert werden.
