17.12.2012 - 6 Bericht des Bürgermeisters

1. Protokollkontrolle aus der Sitzung vom 19. November 2012

Herr Fischer verliest die Protokollkontrolle.

1. Jahresprotokollkontrolle aus allen Sitzungen der Stadtvertretung des Jahres 2012

Herr Fischer übergibt an alle Stadtvertreter eine Zusammenfassung der Jahresprotokollkontrolle.

1. Information über wichtige Stadtangelegenheiten
    1. Seit dem 08. Dezember 2012 ist die neue Internetseite der Stadt Klütz in Betrieb. Herr Fischer bedankt sich bei allen Beteiligten, die durch ehrenamtliches Engagement zur Inbetriebnahme der Seite beigetragen haben.
    2. Am 18. Januar 2013 findet der nächste Tag des Ehrenamtes der Stadt Klütz statt. Der Sozialausschuss ist mit Vorbereitung beschäftigt.
    3. Am 06. Dezember 2012 fand die Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Klütz statt. Diese wurde sehr gut angenommen. Herr Fischer bedankt sich bei allen Beteiligten, die zum sehr guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
    4. Am 08. / 09. Dezember 2012 fand der diesjährige Weihnachtsmarkt in der Stadt Klütz statt. Der Markt war sehr gut besucht und ist mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Herr Fischer bedankt sich bei allen Beteiligten, die bei der Organisation und Durchführung mitgewirkt haben.

1. Jahresrückblick

Herr Fischer resümiert, dass die Stadt Klütz ein erfolgreiches Jahr 2012 erlebt hat. Es gab zahlreiche, sehr niveauvolle Veranstaltung in der Stadt; es konnten weitere Verbesserungen in der Infrastruktur vorgenommen werden. Herr Fischer bedankt sich bei den Stadtvertretern für ihr großes Engagement und verantwortungsvolles Handeln. Er wünscht allen Einwohnern der Stadt Klütz frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2013.