17.10.2012 - 6 Bericht des Bürgermeisters

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Wortprotokoll

Herr Mevius teilt mit, dass die Ausschreibung des Winterdienstes in der Gemeinde Hohenkirchen nicht erfolgreich war. Seitens der Amtsverwaltung wurden nun die Firma Reimer und die Fa. Klingenberg mit jeweiligen Gebieten ein Vertrag übersandt. Ob ein Vertragsverhältnis zustanden kommt, ist noch unklar.

 

Hinsichtlich der Beschaffung eines Feuerwehr-Fahrzeugs erklärt Herr Mevius, dass die Frist zur Angebotsabgabe bereits ausgelaufen ist, eine Auswertung der Angebote jedoch nicht erfolgen konnte, da der zuständige Mitarbeiter des Amtes Klützer Winkel erkrankt ist. Zur nächsten Gemeindevertretung wird die Beschlussvorlage vorliegen.

 

Herr Mevius erklärt, dass die Straßenreparaturen in der Gemeinde Hohenkirchen nächste Woche vorgenommen werden. Hierbei werden die Löcher auf der Straße in Hohen Wieschendorf ebenfalls aufgefüllt.

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