20.06.2012 - 9 Veranstaltung bei Fertigstellung des Radewegbau...

ungeändert beschlossen

Wann findet der Termin der Freigabe bzw. die offizielle Eröffnung statt?

Sofern der Termin feststeht, möchte bitte der Sozialausschuss in die Vorbereitungen einbezogen werden. Falls sich Herr Szibor noch in Urlaub befindet, soll bitte Frau Menzel kontaktiert werden. Frau Menzel hat vorerst kein Urlaub und ist durchweg bis September erreichbar.

Die Ausschussmitglieder verständigen sich über den Ablauf wie folgt:

-          Durchführung einer Sternfahrt mit Einbeziehung von Radfahrgruppen (Klützer Seniorenradfahrgruppe, Blau-Weiß, Dassow, Boltenhagen), Bekanntgabe über Presse;

-          Frau Cordes: Angebot Versorgung (Alte FW) und Markt mit Ständen in Damshagen

-          Herr Szibor hat ein Angebot von Herrn Andreas Schmidt zur Initiative eines Volkslaufs erhalten. Die Ausschussmitglieder sind jedoch der Meinung, dies nicht im Rahmen der Eröffnung sondern eher separat durchzuführen. Hierzu müsste der Radweg gesperrt werden.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2156&TOLFDNR=60148&TOLFDNR=60148&selfaction=print