21.12.2011 - 3 Änderungsanträge und Bestätigung der Tagesordnung

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Herr Boge stellt den Antrag, den Bericht des Bürgermeisters hinter dem Bericht der Ausschüsse abzuhandeln. Die Protokollkontrolle wird geteilt in einem öffentlichen und einen nichtöffentlichen Teil.

Herr Boge stellt außerdem den Antrag, den TOP 10 von der Tagesordnung zu nehmen. Der TOP wird zunächst in den Bauausschuss verwiesen. Es gibt hier einen neuen Sachstand, der noch nicht in der Beschlussvorlage eingearbeitet wurde.

 

Frau Höhne stellt den Antrag, den TOP 8 – Bericht des Wehrführers – von der Tagesordnung zu nehmen. Gleichzeitig stellt sie den Antrag, die Niederschrift in zwei Teilen (öffentliche Sitzung, nichtöffentliche Sitzung) zu beschließen.

 

Herr Schmidt-Hahn stellt den Antrag, einen zusätzlichen TOP – Fahrdienst für Senioren zum Bürgerbüro des Amtes Klützer Winkel – aufzunehmen.

 

Die vorliegende Tagesordnung wird mit den vorliegenden Änderung einstimmig bestätigt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2058&TOLFDNR=56826&selfaction=print