13.12.2011 - 4 Bericht des Bürgermeisters über die Durchführun...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Datum:
- Di., 13.12.2011
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Herr Schmiedeberg macht folgende Ausführungen zur Abarbeitung der Beschlüsse vom 17.11.2011:
TOP 6.2 - Finanzielle Unterstützung DLRG
übernimmt die Kurverwaltung
TOP 6.3 - Finanzielle Unterstützung Schulförderverein
weitere 300 aus 3660/71700 per 15.12.2011 angeordnet
TOP 7 - Satzung über die 3. Änderung des B- Planes Nr.16 der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitzer Huk -Abwägungsbeschluss-
Top 8 - Satzung über die 3. Änderung des B- Planes Nr. 16 der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitzer Huk- Satzungsbeschluss-
Plan ausgefertigt; Satzung ist bekannt gemacht
TOP 9 -Beschluss zur Abschnittsbildung für den Straßenbau Ostseeallee
Beschluss wird bei der Erstellung der Endbescheide umgesetzt
TOP 11 Festsetzung der jährlichen Höhe des Elternbeitrages für Verbrauchsmaterialien in der Grundschule Boltenhagen
Bescheide sind versandt worden.
Einnahmen noch in 2011
TOP 12 - Spenden
Annahme und Verbuchung im Kassenprogramm erfolgt
TOP 13 - Prüfbericht
Verteiler 11x (ausschließlich Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Ostseebad Boltenhagen; KV Herr Dunkelmann, PR Frau Schmidt)
RPA Sitzung vom 13.07.2010 (Stellungnahme des RPA liegt vor)
TOP 14 - Stundungsantrag
in Bearbeitung
TOP 15 - Beauftragung Verkehrskonzept
Vertrag noch nicht unterschrieben, aber ausgearbeitet
TOP 16 - Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7 Tarres
Gespräche mit Vorhabenträger werden Anfang Januar 2012 erfolgen
TOP 17 - Beschluss zur Liegenschaft des Dt. Wetterdienstes
Beschluss ist dem Dt. Wetterdienst schriftlich mitgeteilt worden
TOP 18 - Beschluss über den Verkauf eines gemeindeeigenen Grundstückes in Redewisch
Käufer wird in den nächsten Tagen über den Beschluss schriftlich informiert.
TOP 19 - Ausschreibung Lebensmittelmarkt Tarnewitz
Es liegen zwischenzeitlich Angebote für den Abriss der Betonfläche und der Vermessungskosten vor. Gespräche mit den Interessenten haben noch nicht stattgefunden.
TOP 20 - Auftragsvergabe Bauleitplanung B- Plan Nr. 12
Vertrag noch nicht unterschreiben, aber ausgearbeitet
TOP 21 - Auftragsvergabe Sanierung Schulsportplatz
Auftrag erteilt, Bauanlaufberatung hat am 05.12.2011 mit Vertretern der Schule, Hort, Kurverwaltung, Planungsbüro, Auftragnehmern sowie Verwaltung stattgefunden;
Baumaßnahme - da witterungsabhängig - wird sich bis ins späte Frühjahr 2012 erstrecken, Bauschild wird in 50. KW 2011 errichtet
