07.11.2011 - 18 Abberufung und Neuwahl der weiteren Mitglieder ...

ungeändert beschlossen

Herr Jung macht Ausführungen zum Sachverhalt.

Die Stadtvertretung fasst zunächst den Beschluss zur Abberufung der weiteren Mitglieder des Amtsausschusses.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beruft folgende weitere Mitglieder und die Vertreter der weiteren Mitglieder des Amtsausschusses mit Wirkung vom 31.12.2011 ab:

Herr Guntram Jung,

Frau Renate Menzel,

Herr Jens Nevermann,

Frau Angelika Palm,

Frau Petra Rappen.

1. Vertreterin Frau Birgit Kaluza,

2. Vertreter Herr Rolf Kruse.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .14

davon anwesend:                                          .12

Zustimmung:                                                        .12

Ablehnung:                                                        .0

Enthaltung:                                                        .0

Befangenheit:                                                        .0

Auf Grundlage der neuen Kommunalverfassung und der Einwohnerzahl der Stadt Klütz sind 3 neue Mitglieder und deren Vertreter zu wählen.

Durch die Stadtvertreter werden vorgeschlagen: Frau Palm, Herrn Schmoldt, Herrn Jung Frau Rappen, Herr Nevermann und Frau Menzel.

Es wird darauf hingewiesen, dass Herr Jung als 1. Stellv. des Bürgermeisters bei der  Verhinderung von Herrn Fischer sowieso an der Sitzung teilnehmen würde. Im Falle der Wahl von Herrn Jung als weiteren Vertreter in den Amtsausschuss und der Verhinderung des Bürgermeisters, bleibt der Platz bei dieser Amtsauschusssitzung unbesetzt und die Stadt Klütz hat damit eine Stimme weniger.

Die Vertreter werden nicht personenbezogen gewählt, sondern es wird eine Reihenfolge festgelegt, die bei Verhinderung des weiteren Mitgliedes eingeladen werden.

Nach eingehender Diskussion erfolgt nachfolgende Beschlussfassung.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz wählt mit Wirkung vom 01.01.2012 folgende weitere Mitglieder des Amtsausschusses sowie deren Vertreter:

Herrn Gruntram Jung

Frau Angelika Palm

Herr Jens Nevermann

1.       Vertreter:                Herr Carsten Schmoldt

2.       Vertreterin:               Frau Petra Rappen

3.       Vertreterin:              Frau Renate Menzel

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .14

davon anwesend:                                          .12

Zustimmung:                                                        .12

Ablehnung:                                                        .0

Enthaltung:                                                        .0