27.02.2007 - 3 Protokollkontrolle

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Zur Abarbeitung des Protokolls der letzten Sitzung des Finanzausschusses werden folgende Informationen gegeben:

TOP 11:     Der Zustand des Gehweges im Bereich der Lindenstraße (vor den Grundstücken Naumer und ehem. Dormeyer) ist unzureichend hergestellt worden. Beide Eigentümer sind aufzufordern, die durch Baumaßnahmen verursachten Schäden fachmännisch zu beseitigen.

TOP 13:     Herr Hinz wurde über den Verkauf des Grundstückes an ihn informiert. Geklärt werden muss noch die Löschung der Baulast auf dem Verkaufsobjekt (siehe nichtöffentlicher Teil – TOP 16.1).

TOP 19.2.  Herr Elsholz wurde über die Entscheidung der GV informiert. Hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet.

TOP 19.3.  Hierzu gibt es keinen neuen Sachstand.