26.06.2018 - 6 Buhnenbau - Ablehnungsempfehlungen durch Ingeni...

Frau Hörl erläutert kurz den Werdegang. Anschließend bittet Frau Bräunig die Kurbetriebsausschussmitglieder um Fragestellung.

Nach kurzen Meinungsäußerungen der Kurbetriebsausschussmitglieder über den Buhnenbau und mögliche Maßnahmen zur Strandsicherung regt Frau Bräunig an, den Buhnenbau nur vorerst nicht weiter zu verfolgen, um sich in Zukunft die Weg noch offen zu halten.

Herr Klein stellt den Antrag den Beschluss dahingehend zu ändern.

Der Kurbetriebsausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt der Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen den Buhnenbau am Strand des Ostseebades Boltenhagen aufgrund der Empfehlungen der Ingenieure vorerst nicht weiter zu verfolgen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=99143&selfaction=print