09.03.2017 - 6 Neubau einer Sportanlage im B-Plangebiet Nr.14 ...

Herr Ellenberg zieht seinen Antrag zurück.

Die anwesenden Sportvereinsmitglieder werden gefragt, ob sie sich eine Fördermittelbeantragung für den Kunstrasenplatz in Wettkampfgröße mit Beleuchtung vorstellen können. Dem stehen die Sportvereinsmitglieder positiv gegenüber.

Des Weiteren wird favorisiert, dass das Funktionsgebäude mit einer Ausbaureserve im Dachgeschoß zur Beantragung eingereicht wird.

Damit erklären sich alle einverstanden.

Der Bürgermeister lässt über folgenden Beschluss abstimmen.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die durch das Ingenieurbüro Tiefbauprojekt Planungs- und Ingenieurbüro GmbH sowie das Ing.-Büro Thrun vorgestellte Planung wie folgt:

1. Schulsportplatz Kampfbahntyp C – Antragsteller Stadt Klütz
  2. Funktionsgebäude mit Ausbaureserve im Dachgeschoß – Antragsteller Stadt Klütz
  3. Kunstrasenplatz in Wettkampfgröße mit Beleuchtung und Umzäunung – Antragsteller SV Klütz
  4. Parkplatz – Antragsteller Stadt Klütz

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=89884&selfaction=print