28.02.2017 - 6 Arbeitseinsatz im Gemeindegebiet

Der Termin für den Arbeitseinsatz in der Gemeinde wurde auf den 18.03.2017 festgelegt. Die Zeit wird auf 9:00 bis 11:00 Uhr korrigiert, damit nach hinten noch etwas Luft bleibt. Herr Anders kümmert sich um die Verpflegung. Einer muss jedoch den Hut aufhaben und die Arbeiten einteilen.

Stellshagen: Baumpflege und Müll sammeln

Reppenhagen: Baumpflege

Damshagen: Schule ausräumen (Herr Menkenhagen/Herr Anders) Herr Anders verabredet sich im Vorfeld mit Frau Krüger, um die Arbeiten in der Schule und die Sortierung zuzuordnen.

Bereich Alte Schmiede: Müll sammeln (Frau Oldenburg/Frau Radtke)

Gutow: Die Einwohner haben sich bereiterklärt, den Spielplatz zu reinigen

Rolofshagen: Gelände an der Feuerwehr durch FFw

Sporthalle: Lichtraumprofil; Herr Heidmann will auf der Jahresversammlung des Sportvereines noch einmal die notwendigen Arbeiten in der Halle ansprechen und ggf. den Sportverein dafür gewinnen.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=89754&selfaction=print