22.08.2016 - 12 Beschluss über die öffentlich-rechtliche Verein...

Es wird die Beschlussempfehlung des Hauptausschusses vom 11.07.2016 zur Abstimmung gebracht.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Übernahme des Brandschutzes und die Technischen Hilfeleistungen in der Gemeinde Damshagen und durch die Stadt Klütz für das Jahr 2016. Eine Beratung zwischen dem Amtswehrführern, den Gemeindewehrführern und den Bürgermeistern soll über die weiteren Einsatzmöglichkeiten der Feuerwehr Damshagen ab dem Jahr 2017 wird eingeladen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Vereinbarung ausgefertigt und Unterschrift eingeholt. Vereinbarung umgesetzt. (Ablauf der Vereinbarung zum 31.12.2016)

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=85731&selfaction=print