07.04.2016 - 8 Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 5a ...

ungeändert beschlossen

Herr Steigmann erörtert die Beschlussvorlage. Es kommt zu einer Grundsatzdiskussion der anwesenden Ausschussmitglieder. Ein Teil der Ausschussmitglieder befürwortet die Änderung des B-Planes. Hier soll eine Kleinteiligkeit erreicht werden und Wohnraum für Familien (Einfamileinhäuser) geschaffen werden.

Herr Steigmann weist darauf hin, dass bisher der Planungswille der Gemeinde sich grundsätzlich so dar gestellt hat, dass keine Grünflächen mit Bebauung überplant werden. Einzelne Ausschussmitglieder stimmen dem zu. Bei der Aufstellung des vorhandenen B-Planes sollten die grünen Achsen erhalten bleiben. Anschließend lässt Herr Steigmann über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung Boltenhagen beschließt dem Antrag auf Erlass der Änderung des Bebauungsplanes Nr. 5a Redewisch Dorf gemäß beigefügtem Antrag auf Kosten des Antragstellers stattzugeben.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=83531&selfaction=print