22.03.2016 - 10 Beschluss- Festlegung Anschaffung eines Spielge...

geändert beschlossen

Die Ausschussmitglieder beraten ausführlich die Beschlussvorlage und legen fest, dass die Spielgeräte auf dem Schulhof nach Überprüfung in die Ringstraße TÜV-gerecht umgesetzt und repariert werden sollen. Des Weiteren wird vorgeschlagen ein Wipptier anzuschaffen und in der Ringstraße aufzustellen. Über eine neue Investition soll zu einem späteren Zeitpunkt gesprochen werden.

Der Sozialausschuss der Gemeinde Damshagen empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, dass die Spielgeräte auf dem Schulhof nach Überprüfung in die Ringstraße TÜV-gerecht umgesetzt und repariert werden sollen. Des Weiteren wird vorgeschlagen ein Wipptier anzuschaffen und in der Ringstraße aufzustellen. Über eine neue Investition soll zu einem späteren Zeitpunkt gesprochen werden.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=83390&selfaction=print