17.06.2015 - 6 Beschluss über diverse Anträge von Vereinen und...

Herr Szibor schlägt vor, die Unterstützung des Vereinsfestes mit in die Beschlussvorlage aufzunehmen.

Es folgt eine kurze Diskussion der Ausschussmitglieder.

Frau Menzel schlägt vor, die übrig gebliebenen Mittel vom Tag des Ehrenamtes für das Vereinsfest zur Verfügung zu stellen.

Die Ausschussmitglieder stimmen diesem Vorschlag einstimmig zu.

Die Ausschussmitglieder beraten über die finanzielle Unterstützung des Arbeitslosenverbandes/Schuldnerberatung.

Herr Szibor lässt darüber abstimmen, dass der Arbeitslosenverband/Schuldnerberatung keine finanzielle Unterstützung erhält.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Frau Menzel schlägt vor, die Seniorenbetreuung durch die AWO Jungendclub „BAX“ und den Klützer Carneval Club e. V. eine finanzielle Unterstützung zu gewähren. Die Ausschussmitglieder schließen sich diesem Vorschlag einstimmig an.

Frau Schöbel schlägt vor, der Seniorenbetreuung 400,00 € und dem Klützer Carneval Club e. V. 100,00 € als finanzielle Unterstützung zu gewähren.

Herr Szibor lässt über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Sozialausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, nachstehend genannte Vereine und Verbände mit folgenden finanziellen Zuschüssen zu unterstützen:

Seniorenverband BRH                                                                      -

Sozialverband/Ortsverein Klütz-Boltenhagen-Kalkhorst              -

AWO Jugendclub „BAX“                                                                      400,00

Klützer Carneval Club e. V.                                                                      100,00

Arbeitslosenverband/Schuldnerberatung                                          -

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Nach endgültiger Beschlussfassung in der Stadtvertretung werden die Antragssteller über die Beschlussfassung informiert.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=78359&selfaction=print