30.06.2015 - 9 Beschluss über diverse Anträge von Vereinen und...

Die Ausschussmitglieder diskutieren über die Anträge. Diese finanziellen  Unterstützungen sind freiwillige Leistungen der Gemeinde. Da sich die Gemeinde Damshagen in der vorläufigen Haushaltsführung befindet, sind diese Zahlungen nicht möglich.

Den Vereinen und Verbänden soll aus diesem Grund die kostenfreie Nutzung, in Abstimmung mit der Gemeinde Damshagen, der Räumlichkeiten angeboten werden.

Den Vereinen und Verbänden ist ein Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen.

Der Sozialausschuss der Gemeinde Damshagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, nachstehend genannte Vereine und Verbände mit folgenden finanziellen Zuschüssen zu unterstützen:

Seniorenverband BRH                         ……………….€

Arbeitslosenverband/Schuldnerberatung            ……………….€

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, an die Vereine und Verbände keine finanziellen Zuschüsse zu leisten. Die Gemeinde Damshagen bietet ausdrücklich die kostenfreie Nutzung, in Abstimmung mit der Gemeinde, der Räumlichkeiten an.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Antragsteller wurden über die Beschlussfassung informiert. Den Vereinen und Verbänden wurde neben der Mitteilung über die Ablehnung und die Zur-Verfügung-Stellung von Räumlichkeiten ausdrücklich für die geleistete Tätigkeit gedankt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=78339&selfaction=print