01.06.2015 - 12 Beschluss zur Ersatzbeschaffung eines Tanklösch...

ungeändert beschlossen

Herr Jung erläutert den Sachverhalt und macht darauf aufmerksam, dass erst ein Beschluss vorliegen muss, bevor eine Förderung beantragt werden kann. In der Diskussion, auch über Pro und Contra der FFw in Klütz, wird deutlich, in welch marodem Zustand die Technik ist und dass eine FFw in Klütz unabdingbar ist. Zudem gibt es nur Fördermittel als FFw-Stützpunkt. Die Stadtvertreter beschließen die Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 4000) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Klütz. Gleichzeitig wird die Verwaltung beauftragt, alle notwendigen Förderanträge zu stellen.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 4000) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Klütz. Gleichzeitig wird die Verwaltung beauftragt, alle notwendigen Förderanträge zu stellen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Förderanträge wurden gestellt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=77964&selfaction=print