21.05.2015 - 6 Beschluss zur Ersatzbeschaffung eines Tanklösch...

ungeändert beschlossen

Herr Nevermann erläutert den Sachverhalt und möglicherderungen. Herr Jung macht darauf aufmerksam, dass erst ein Beschluss vorliegen muss, bevor eine Förderung beantragt werden kann. Herr Nevermann plädiert dafür, den Beschluss, die Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 4000) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Klütz, zu beschließen. Gleichzeitig wird die Verwaltung beauftragt, alle notwendigen Förderanträge zu stellen.

Der Finanzausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 4000) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Klütz. Gleichzeitig wird die Verwaltung beauftragt, alle notwendigen Förderanträge zu stellen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=77740&selfaction=print