04.03.2015 - 11 Beschluss über die Raumoptimierung des Versamml...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Langer erörtert die Beschlussvorlage. Es kommt zu einer Diskussion der Ausschussmitglieder bzgl. der Ausführung und Umsetzung bzw. Realisierung der Raumoptimierung des Versammlungs- und Veranstaltungsraumes. Es besteht Einigkeit der Ausschussmitglieder darüber, dass der Raum akustisch sowie von der Farbgestaltung her und den gestalterischen Elementen angepasst werden muss. Die Beschlussvorlage soll in die nächste Finanzausschusssitzung verwiesen werden und zur abschließenden Beschlussfassung am 01.04.2015 in die Gemeindevertretersitzung weitergereicht werden.

Zur Gemeindevertretersitzung am 01.04.2015 ist Frau Görtz einzuladen. Sie möchte den Ausschussmitgliedern hier noch einmal darlegen, wie ihr Raumkonzept oder ihre Raumoptimierung aussieht. Herr Langer verliest den Beschlussvorschlag und lässt darüber anschließend abstimmen.

Reduzieren

Beschluss:

Der Bauausschuss der Gemeinde Zierow empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beschließt, folgende Maßnahmen zu realisieren:

1.              Die Akustik zu verbessern.

2.              Die Beleuchtung zu verbessern.

3.              Die Farbgestaltung – Positionierung Bauausschuss – Wandbild Strand, Farbgestaltung               des Raumes blau/gelb

4.              Sonstiges – Vorhänge inkl. Befestigung anzupassen an das Farbkonzept bzw. an die               Farbgestaltung des Raumes

5.              Ein Planungsauftrag für die Erstellung des Konzeptes ist an Frau Görtz zu vergeben

              Anmerkung: Schätzung Abrechnung erfolgt nach den tatsächlichen Ist-Kosten nach               Projektabschluss.

Die finanziellen Mittel sind 2015 in den Haushaltsplan einzustellen. Das Bauamt wird beauftragt, nach Bestätigung des Haushaltplanes 2015, die Vergabe der Bauleistungen nach erfolgter beschränkter Ausschreibung gewerkeweise an die Bieter mit den wirtschaftlichsten Angeboten, sofern diese nicht aus rechtlichen Gründen von der Vergabe ausgeschlossen werden müssen, zu vergeben.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

7

davon anwesend:                           

5

Zustimmung:             

5

Ablehnung:

0

Enthaltung:

0

Befangenheit:

0

 

Reduzieren

Verlauf der Sachbearbeitung:

 

 

 

Bitte an Frau Pettkus weiterleiten. Danke

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=76238&selfaction=print