23.07.2014 - 13 Malerarbeiten in der "Alten Schmiede" in Damsha...

ungeändert beschlossen

Herr Smylla informiert über die Begehung der öffentlichen Räume der „Alten Schmiede“ mit Herrn Dworschak. Die vorgefundenen Stockflecken in den Räumen sind auf Lüftungsmängel sowie zu dicht gestellte Möbel zurückzuführen. Sie können relativ problemlos beseitigt werden. Insgesamt weisen die Räume nach fast 10 Jahren Abnutzungserscheinungen auf und müssten malermäßig erneuert werden.

Da die Finanzierung der Maßnahme teilweise zulasten der vorgesehenen Instandsetzungen am Feuerwehrgebäude Rolofshagen erfolgen soll, wird während der Diskussion vom Bauausschuss die Umsetzung der Maßnahme „Feuerwehr Rolofshagen“ kritisiert.

Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt die notwendigen Unterhaltungsmaßnahmen durchführen zu lassen und an den wirtschaftlichsten Bieter den Auftrag zu vergeben.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt die möglichen Mehrausgaben für das Produktsachkonto 11401 – 52313000 durch Minderausgaben des Produktsachkontos 12605 – 52313000 zu decken.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=72217&selfaction=print