11.04.2012 - 10 Beschluss über die Berücksichtigung und Anwendu...

ungeändert beschlossen

Frau Pardun erläutert die Beschlussvorlage. Sie weist die Mitglieder darauf hin, dass es sich bei den Wertgrenzen um eine Orientierung handelt und eine Vereinfachungsregelung vorsieht. Dadurch wird der Haushalt kompakter dargestellt.

Der Hauptausschuss empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt die Berücksichtigung und Anwendung der Vereinfachungsregelung mit einer Wertgrenze bis 5.000 Euro entsprechend der ausgewiesenen Alternative für die Erfassung geringwertiger beweglicher Vermögensgegenstände in der Eröffnungsbilanz.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .4

davon anwesend:                                          .4

Zustimmung:                                                        .4

Ablehnung:                                                        .0