22.11.2006 - 5 Beschluss zur Weiterführung der Jugendarbeit du...

Der Ausschuss verständigt sich darauf, die Jugendarbeit prinzipiell in Gang bringen zu wollen. Die Gemeinde soll dafür weiterhin finanzielle Mittel zur Verfügung stellen. Der Clubleiterin obliegt es, das erste vorsichtige Interesse der Kinder und Jugendlichen kontinuierlich durch ansprechende Angebote auszubauen und die Besucherzahl zu steigern. Der Gemeindevertretung ist darüber ca. vierteljährlich Bericht zu erstatten. Urlaubsbedingte Schließungen sollen mit der Gemeinde abgestimmt werden.

Der Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow zu beschließen, die Jugendarbeit unter der Leitung des Vereins EZKW für das Jahr 2007 und nachfolgende Jahre mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Jahresende weiterzuführen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                .5

davon anwesend:                                .5

Zustimmung:                                         .5

Ablehnung:                                           .0